Multimedialer Kirchenführer

Für die Christuskirche Obersdorf hat Vernetzte Kirche im Auftrag der Abteilung Kirche und Tourismus der Bayerischen Landeskirche als Pilotprojekt einen multimedialen Kirchenführer mit umgesetzt. Das neue Angebot richtet sich sowohl an Gäste wie auch an Einheimische. In Ergänzung zu den bestehenden analogen Angeboten werden die Besucher:innen eingeladen, die Christuskirche über einen im Kirchenraum installierten Touchtable real und virtuell zu erkunden und mit zu gestalten. In einem kleinen Film stellen wir Ihnen den Kirchenführer vor.

Multimedialer Kirchenführer Oberstdorf

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.