Schulungen

Aktuell sind unsere Schulungen teilweise als Präsenzveranstaltungen und teilweise als ONLINE-Schulung geplant, wie unter den einzelnen Terminen angegeben.
Damit mehr Gemeinden und Einrichtungen in Ihrem Dekanat sich über die Nutzungsmöglichkeiten unserer Musterwebsites sowie der Termindatenbank evangelische-termine.de informieren können, bieten wir hoffentlich irgendwann auch wieder in Kooperation mit der KIV an, dass Mitarbeiter von Vernetzte Kirche und KIV diese Angebote bei einer Informationsveranstaltung im Rahmen einer Pfarrkonferenz oder eines Pfarramtssekretärinnentages bei Ihnen vorstellen. Dazu machen wir Ihnen gerne ein Angebot und machen gerne einen Termin mit Ihnen aus. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf eine Einladung in Ihr Dekanat! Kontakt: vernetztekirche@elkb.de.

Unsere aktuellen Schulungstermine
Do, 2.5. 14 Uhr
monatliche Sprechstunde zu Themen rund um elkbIntranet und elkbCloud, moderiert von Mitgliedern der Intranetredaktion
Mi, 15.5. 10-15 Uhr
In dieser ONLINE-Tagesschulung lernen Sie die Grundlagen und Funktionen der Musterwebsite "Philippus" kennen.
Nicola Rössert
Referent:in: Tao Zhang